Kommentare: 5
  • #5

    Benj (Montag, 31 August 2020 22:28)

    Ich durfte gestern Abend in der Kollegikirche ein wunderschönes Konzert miterleben. Von allen Mitwirkenden wurde höchste Qualität geboten. Es hat mich sehr berührt. Vielen Dank. Und weiterhin viel Freude am singen und musizieren.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 04 März 2020 19:42)

    Hallo Esther und Yvonne

    Ich habe eure CD zu meinem Geburi geschenkt bekommen! So schön! Herzliche Gratulation zu eurem Tonträger. Eure Musik begleitet mich beim Autofahren!
    Liebe Grüsse und hoffendlich auf bald wieder einmal! Andrea

  • #3

    Edith (Montag, 12 März 2018 10:57)

    Ich habe euch am Jodlerkonzert in Meisterschwanden gehört . Eure Vorträge im Duett,Terzett sowie im Quartett waren sooo schön, einfach perfekt. Die Aussprache, der Klang , die Stimmen so rein und klar. Einfach super!! Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Vielen Dank und auf ein nächstes Wiedersehen. Edith

  • #2

    Annen Vreny u Paul (Sonntag, 21 August 2016 18:43)

    Ihr habt heute unsern Tag mit der wunderschönen Jodlermesse sehr bereichert.
    Durch die offene Kirchentüre klangen die Lieder auch von hinten sehr, sehr schön.
    Vor allem ist uns aufgefallen, dass im Text jedes einzelne Wort gut verstanden wurde.
    Hoffen, dass auch ihr eine gemütliche Jodlerchilbi mit vielen Gästen erlebt habt.
    Liebe Grüsse und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehn
    Vreny u Paul Annen

  • #1

    Patrik (Sonntag, 17 April 2016 13:52)

    Hallo zäme

    Gratuliere zur super Homepage und witerhin vieli gfreuti Stunde bim Singe.